Nachdem das Wein- und Bierfest des Skiclubs Vilsbiburg im letzten Jahr einen sehr guten Anklang fand, kommt es am 14. September zu einer Fortsetzung.

Die zahlreichen Besucher waren von der Anordnung der verschiedenen Bars im rückwärtigen Bereich begeistert. Angefangen von der roten Gondelbar in der es spezielle Weine und besondere Schaumwein-Getränke zu verkosten gab. Gleich daneben befand sich der neue Skiclub-Verkaufswagen an dem man sich mit Hellem und Weißbierspezialitäten vom Landshuter Brauhaus eindecken konnte. Den Abschluss bildete die große Skiclub-Turmbar an der Cocktails und Drinks ausgeschenkt wurden. Den Bereich um die große Tanzfläche mit den eingezäunten Sitzgelegenheiten wird man heuer gleich etwas größer fassen, damit nicht während des Festes wieder zusätzliche Tische und Bänke aufgestellt werden müssen.

Zur guten Stimmung wird wieder die Band „Silberblitz“ beitragen, die es im letzten Jahr bereits perfekt verstanden mit der richtigen Auswahl der Songs die Tanzwütigen auf die Bühne zu locken.

Gleichzeitig waren an den Tischen angeregte Gespräche möglich da die Lautstärke der Musik stets passte. Fürs leibliche Wohl konnte wieder die Metzgerei Fuchs aus Bonbruck gewonnen werden. Die Skiclub-Damen übernehmen die Vorbereitungen für die ausgewählten Speisen.

Der Eintritt ist auch heuer wieder frei.

Eine Tischreservierung ist über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.