Samstag den 03. November 2018

Skiflohmarkt Wie immer am ersten Novembersamstag startet der Skiclub mit dem Skiflohmarkt in die neue Wintersaison.

Bereits am Freitag Abend wurde eifrig angenommen und dank dem genialen Computerprogramm von Korbinian Mifka und den fleißigen Helfern, vor allem aus der Rennmannschaft, ging alles wieder sehr schnell. Heuer waren etwas weniger Anlieferer, dafür die Qualität der gebrauchten Wintersportausrüstung durchgehend auf hohem Niveau.

Am Samstag dafür kamen sehr viele Käufer, die sich für den Winter eindeckten. Am Infostand wurde schon eifrig für den Skikurs angemeldet und die Kuchen der Skiclub-Damen fanden ebenfalls reißenden Absatz.

Vielen Dank an die fleißigen "Bäckerinnen". Nach dem Motto "viele Hände, schnelles Ende", war am Samstagnachmittag wieder alles sehr flott zusammengeräumt.

So nun kann der Winter kommen.

 

Galerie zur Galerie