Ab Freitag, den 05. Oktober 2018 bieten wir wieder die Skigymnastik an.

 

Freitag

 

 

18:00-18:45 Uhr

18:00-18:45 Uhr

 

Kindergymnastik

Erwachsenengymnastik

 

Freitag 

 

18:45 Uhr

18:45 Uhr

 

 

Jugendliche und Rennläufer

Erwachsenengymnastik

 

 

Skigymnastik

Bewegung und Sport ist eine wichtige Voraussetzung, um im Alltag fit zu bleiben, Stress abzubauen und ein positives Körpergefühl zu erlangen.

Mit verschiedenen Stabilisierungs-, Beweglichkeits-, koordinativen sowie konditionellen Übungen zur Verbesserung der Beweglichkeit, der Koordination und der Ausdauer, bieten unsere aktiven Skigymnastikleiter für alle Sportbegeisterten Sporteinheiten mit unterschiedlichen Trainingsschwerpunkten.

Wir freuen uns auch über Nichtmitglieder, die jeder Zeit in unseren Stunden schnuppern können, Mitglieder werden und sich regelmäßig sportlich mit uns betätigen. Einfach mit Hallenschuhen, einer Gymnastikmatte und Freude am Bewegen kommen!

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und aktive Sportstunden mit Euch!

Dagi Eibelsgruber mit dem Skigymnastikteam 2018/19

Galerie zur Galerie


Dezember 2018

Skigymnastik 2018/2019 Nachdem der Skiclub in der letzten Saison wegen der Renovierungsarbeiten im Gymnasium in andere Hallen ausweichen musste, ist Organisatorin Dagmar Eibelsgruber froh, dass die Skigymnastik in die Turnhallen des Maximilian-von-Montgelas-Gymnasium zurückgekehrt ist.

Freitag den 15. Dezember 2017

Der heilige Nikolaus und sein Krampus besuchten auch heuer wieder die Kinder und Jugendlichen der Rennmannschaft in der Skigymnastik.

Freitag den 02. Dezember 2016

Nikolaus Skigymnastik Am Freitag besuchten der Nikolaus und sein Krampus die Skiclubkinder und Rennläufer in der Skigymnastik.