Samstag, den 12. Januar 2019

„Skihaserlball Fünf Zwerge mit ihrem Schneewittchen freuten sich zum dritten Mal beim Skihaserlball des Skiclubs Vilsbiburg im „Gsellnhaus“ zum Tanz aufspielen zu können.

Mit der Auswahl ihrer Maske passten die sechs Musiker von „TheBee66“ perfekt zu den Gästen, deren Einfallsreichtum schier keine Grenzen kennt. Neben Punkerladies, Hippies, Musketiere, Sultans mit Prinzessinnen, Ganoven mit Gangsterbräuten, Indianern, Basketballern und Cheerleaders war beim Skihaserlball alles vertreten, was man sich an Masken nur vorstellen kann.

Nachdem die amtierenden Vereinsmeister Maria Föckersperger und Josef Wackerbauer den Tanz eröffnet hatten, war dann die Tanzfläche bis weit nach Mitternacht ständig stark frequentiert.

Bereits früher am Abend als sonst gab sich die Narhalla Vilsbiburg mit dem gesamten Hofstaat ein Stelldichein. Mit dem flotten Gardemarsch gekonnt vorgetragen auf der nicht so großen Tanzfläche tanzten sich die hübschen Gardemädchen warm für den Gardetanz und dem später folgenden Showtanz. Sichtlich das größte Vergnügen hatte das Prinzenpaar Rebecca I. und Georg IV. Die Beiden sprühten nur so voller Elan ihre Tänze vortragen zu dürfen und ihre Lockerheit übertrug sich rasch auf das Partyvolk.

Somit hatte Florian Silbereisen (Heiner Wernthaler) ein leichtes Spiel die Besucher bei der Skiclub-Einlage in seinen Bann zu ziehen. Stargast des Abends war Cordula Grün (Lilio Zollner) die vier stattlichen Burschen in drei Runden Aufgaben stellte, um ihr Herz erobern zu können. Diese legten sich ordentlich ins Zeug und hatten die Lacher mit ihren Gedichten und Gesangseinlagen auf ihrer Seite. Schließlich machte wieder einmal Hansi Hinterseer (Alex Ecker) das Rennen.

 

Galerie zur Galerie