Sonntag den 27. Januar 2019

Bambinicup 2019 Anna Brandstetter holt sich den Gesamtsieg bei den Mädchen in Greising beim Bambinicup.

Leopold Eller machte es ihr bei den Burschen fast nach, er scheiterte nur um 0,10 Sekunden an Xaver Rettenberger vom TSV Haarbach und wurde 2.

Gesamtsieger, trotzdem sicherte er sich den Klassensieg in der U 10.

Weitere Klassensiege erreichten Lea Marie Gonzalez-Rösler und Anna Brandstetter.

Zweite Podestplätze in den Altersklassen fuhren Karl Wiesheu, Lena Butz, Constantin Betz, Thomas Göstl, Luca Gonzales-Rösler und Elisa Spagl ein. Dritter am Podest wurden Penelope u. Josephine Entwistle und Silas Zeeh. Felix Butz und Theresa Strohhofer wurden jeweils Vierter, Emma Eibelsgruber und Helene Wiesheu Siebte und Achte.

Von den 54 gestarteten Läufer stellte der Skiclub Vilsbiburg 16 Teilnehmer, die tolle Leistungen zeigten und den beiden Betreuern Luisa Hunger und Michael Gassner viel Freude bereiteten.

So nun ist der Anfang der Rennsaison gemacht, der Dank gilt den Bergfreunden Velden, die ein schönes Rennen mit zwei Durchgängen Riesenslalom ausgerichtet haben.

 

PDFErgebnisliste Riesenslalom

 

Galerie zur Galerie