Sonntag den 22. Januar 2017

Bambinicup 2017 Von den 50 Teilnehmern am Bambinicup 2017 der Landkreisskivereine stellte der Skiclub Vilsbiburg 12 Starter.

Darunter auch einige Neueinsteiger die sich bravorös einführten und viel Spaß hatten, an einem zwar kalten aber sonnigen Skitag bei besten Bedingungen in Greising. Klassensiege für den Skiclub holten Marina Kräh, Leopold Eller, Ella Moosner, Johannes Eller und "Newcomer" Karl Wiesheu. Zweite Plätze fuhren bei ihrem ersten Rennen für den Skiclub Vilsbiburg Elisa Spagl, sowie die Routiniers Emma Eibelsgruber und Silas Zeeh, ein. Ein weiterer Neueinsteiger mit Thomas Göstl, holte als dritter in seiner Altersklasse, ebenfalls einen Podestplatz. Sebastian Kröhn wurde 4., Andreas Kräh 6., Luis Leyer wurde 7., auch sie zeigten schönen Rennsport. Sophia Gilch wurde bei den Damen gesamt Vierte, Leopold Eller war als gesamt Fünfter der schnellste unserer Burschen. Manfred Gilch und Roland Pollner waren für die Zeitnehmung verantwortlich, Dagmar Eibelsgruber, Michael Gassner und Max Schweiger betreuten unsere Läufer und stellten sie perfekt auf das erste Rennen ein. Ein Dank geht an die Bergfreunde Velden für die Ausrichtung.

 

PDFErgebnisliste Riesenslalom - Klassen

PDFErgebnisliste Riesenslalom - Kategorien

 

Galerie zur Galerie