Samstag den 04. Februar 2017

Après Skifahrt

So auch diesen Samstag und die tollen Pistenverhältnisse auf der Planai, Hauser-Kaibling und Hochwurzen, trugen maßgeblich zu einem perfekten Skitag bei.

Bei Krapfen, selbstgebackenem Kuchen, Brezen, Würsten und Prosecco, bereits bei der Hinfahrt war die Stimmung schon perfekt, diese steigerte sich dann aber noch einmal beim "Einkehrschwung" in die Hohenhaus Tenne, Europas größtem Aprèskitempel. Aprèskihits von einem tollen DJ und eine Tanzfläche voll mit Vilsbiburger Skifahrern gemischt wie immer Jung und Alt, besser geht es nicht.

Ein dickes Lob an Lilo und Christina, die die Fahrt wieder perfekt organisiert und geleitet haben, an Sandra Zollner für die Krapfen, Toni Mareis für die Brezen und an Hans Maier, der uns geduldig ertragen hat.

 

Galerie zur Galerie