Samstag den 04. November 2017

Skiflohmarkt/Seniorenstammtisch Unser Skiflohmarkt ist nach wie vor ein Besuchermagnet, außerdem war es wieder eine tolle Teamleistung des Vereins, da alles reibungslos geklappt hat.

   

Organisator Werner Hasenecker hatte alles perfekt vorbereitet und so lief wieder mal alles wie am Schnürchen.

Ausgehend vom Depot (Konrad Kerscher) über die EDV (Peter Maier/Christian Hunger), Skiclub-Infostand (Thorsten Geier/Toni Butz), leibliches Wohl (Siegrid Hunger/Stefie Gilch/Margit Maier/Birgit Moser), Verkaufsteam (Alex Ecker) und vor allem die Kids der Rennmannschaft die sehr fleißig waren.

Alle zogen an einem Strang und so präsentierte sich der Verein wieder einmal von seiner besten Seite.

Danke an alle Mitwirkenden, auch an die, die mithalfen und nicht explizit erwähnt sind.

 

Galerie zur Galerie