Samstag den 24. Februar 2018

BSJ Rennen 2018 Michael Gassner vom Skiclub Vilsbiburg konnte, zeitgleich mit dem Haarbachen Moritz Waibl, auch heuer den Sieg der Alpinen Skimeisterschaft der Bayerischen Sportjugend für sich verbuchen.

Bei den Damen siegte Franziska Leyrer vor Carolin Weber, beide TSV Haarbach, und der Vilsbiburgerin Maria Föckersperger. Die Rennmannschaft des Skiclub Vilsbiburg, die von Trainer Lukas Wernthaler optimal betreut wurde, zeigte eine gute Gesamtleistung. So gewannen neben Michael Gassner auch Leopold und Maximilian Eller ihre Altersklassen. Konstantin Betz, Anna Brandstifter, Johannes Eller, Katharina Kröhn, Emma, Paul und Maria Föckersperger und Lukas Wernthaler schafften es mit einem zweiten Platz aufs Stockerl. Sebastian Kröhn und Amelie Maier wurden in ihren Altersklassen Dritte. Das gut organisierte Rennen, das der TSV Gerzen in Zusammenarbeit mit dem SC Aham ausrichtete, fand in Rußbach statt und die Rennläufer mussten zwei Durchgänge Riesenslalom bewältigen.

 

PDFErgebnisliste

 

Galerie zur Galerie