Mit zwei Laufbestzeiten revangierte sich Josef Steckermeier beim Landkreismeister vom letzten Sonntag Moritz Nörl und verwies diesen auf den zweiten Platz. Dritter wurde Stefan Weichselgartner.

Sophia Rübesam nutzte die Gunst der Stunde und holte sich in Abwesenheit der Harpaintner Schwestern den Damentitel. Sie musste ganz schön Gas geben, da ihr mit Amelie Schachtner und Luisa Zeeh die "jungen Wilden" ganz gehörig auf den Pelz rückten. Respekt vor dieser Leistung.

In der Allgemeinklasse wurden hinter Sabine Gassner, Altmeisterin Marion Wernthaler und Heike Aigner zweite und dritte. Bei den Herren verlor Claus Föckersperger das Bruderduell und wurde zweiter. Dritter wurde Heiner Wernthaler.

In der Familienwertung siegten die Wernthalers vor der Familie Gassner und Föckersperger-Aigner.

Rennleiter Franz Rosinger hatte wieder einmal ein blitzsauberes Rennen organisiert. Auf der dünnen aber harten Altschneedecke wurden zwei Durchgänge Riesenslalom absolviert, auf den Durchgang Slalom wurde wegen der dünnen Schneedecke verzichtet.

Teilnehmender Bürgermeister Helmut Haider dankte den Skiclub Verantwortlichen für die Durchführung des Rennens und der guten Jugendarbeit im Verein.

 

PDF Ergebnisliste Gesamtwertung Riesenslalom

PDF Ergebnisliste Klassenwertung Riesenslalom

PDF Ergebnisliste Familienwertung Riesenslalom

PDF Ergebnisliste Rennläufer Gesamtwertung Riesenslalom

PDF Ergebnisliste Rennläufer Klassenwertung Riesenslalom

PDF Ergebnisliste Rennläufer Kombination Gesamtwertung RSL/RSL

PDF Ergebnisliste Rennläufer Kombination Klassenwertung RSL/RSL

 

Galerie zur Galerie