Beim Haarbacher Slalomcup zeigten die Rennläufer des Skiclubs Vilsbiburg, dass sie das Skifahrer in der Coronapause nicht verlernt haben. Den Teilnehmern merkte man es an, dass sie sich freuten endlich wieder einmal Rennen fahren zu dürfen. Nach fast zweijähriger Rennpause ging es dann auch gleich in den Stangenwald. Zwei Durchgänge Slalom waren am Götschen in Bischofswiesen zu bewältigen. Der Skiclub Haarbach hatte ein perfektes Rennen ausgerichtet.
Lena Butz, Anna Brandstetter, Emma Föckersperger und Simon Gilch holten in ihren Altersklassen jeweils den 2. Platz, Luisa Hunger schaffte es als Dritte aus Podest und Leo Hunger erreichte den 5. Platz. Hannah Wernthaler schied leider aus. Lukas Wernthaler und Christina Scheidhammer betreuten unsere Rennläufer beim Wiedereinstieg in die Rennszene.