Unser Erwachsenen- und Kinderworkout startet mit neuen Inhalten, freitags, ab 07.10.2022 von 18:30 – 19:15 in den Turnhallen (alt) des MMG in die kommende Wintersaison 22/23. Die TrainerInnen der Kinder und Jugendlichen freuen sich heuer besonders darauf, mit abwechslungsreichen koordinativen und kognitiven Übungen aus der „Beweg-Dich-Schlau“ Bewegungsinitiative von Skistar Felix Neureuther, Spaß am Sport vermitteln zu dürfen. Unsere „älteren“ Fitnessfreunde erwartet heuer ein Workout mit Inhalten aus bekannten Bewegungsformen wie Pilates, Aerobic, Yoga und Bodyweight Training sowie Übungen mit neuem Equipment, welches vom Verein zur Verfügung gestellt wird – lasst euch überraschen!

Im Vordergrund steht sowohl die Kräftigung der Rumpf-, Arm- und Beinmuskulatur als auch die Verbesserung/Erhaltung der Koordination, Kondition, Beweglichkeit und Bewegungsfreude im Sinne eines ganzheitlichen Trainings für alle Sportbegeisterte. Für Vereinsmitglieder ist das Skiworkout kostenfrei, mitzubringen sind Hallenschuhe und eine Matte. Termine, weitere Infos und Updates zu den aktuellen Hygieneregeln sind unserer Vereinshomepage zu entnehmen. Wir freuen uns auf euch!Â