Der Stammtisch der Skiclub-Senioren wurde nach längerer Pause wieder reaktiviert. Seit November findet er wieder regelmäßig am zweiten Donnerstag des Monats statt. Aus Freude, dass diese schöne Tradition wieder auflebt und als Dankeschön, dass wir diesen nun regelmäßig im neuen Kreiselcafé der Bäckerei Mareis stattfinden lassen, hat Anton Mareis die Stammtischmitglieder zum Dezember-Treffen eingeladen. Hierfür geht ein großes Dankeschön von allen Beteiligten und dem ganzen Skiclub an unseren ehemaligen Stadtmeister. Mittlerweile treffen sich ca. 20 Skiclub-Senioren wieder regelmäßig und tauschen ihre Erinnerungen über ihre Skifahrten und sonstige Aktivitäten aus, wobei nur noch die wenigsten aktiv mit Skiern unterwegs sind. Peter Dengler und Werner Santl kümmern sich um die Organisation. Die Treffen werden im Bereich „Veranstaltungen“ der Vilsbiburger-Zeitung angekündigt.