Am 14. September 2024 ist es endlich wieder so weit und der Skiclub Vilsbiburg lädt zu seinem alljährlichen Wein- und Bierfest in der Stadthalle Vilsbiburg ein. Das Wein- und Bierfest des Skiclubs ist seit mehreren Jahren ein fester Bestandteil des Veranstaltungskalenders und zieht Jahr für Jahr zahlreiche Besucher an. Es verspricht auch dieses Jahr wieder ein unvergesslicher Abend zu werden, der alle Sinne anspricht. Bereits eine Woche vorher startet der Aufbau, wobei die Mitglieder des Skiclubs alles daransetzen, die Halle in einen gemütlichen Weingarten zu verwandeln und allen Besuchern ein gelungenes Fest zu bieten.

Ab 19:00 Uhr öffnen sich die Türen der Stadthalle Vilsbiburg und die Besucher können sich auf ein großes Angebot an erlesenen Weinen und verschiedene Biere vom Landshuter Brauhaus freuen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Zudem ist der Eintritt zum Fest frei. Ein Highlight des Abends wird auch dieses Jahr wieder die Livemusik der Band „Ironic“ sein. Die Musiker aus Vilsbiburg sorgen für die passende musikalische Untermalung und garantieren eine ausgelassene Stimmung.

Für diejenigen, die sich einen festen Platz sichern möchten, empfiehlt der Skiclub vorab einen Tisch zu reservieren. Interessierte können ihre Reservierung ganz einfach per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. vornehmen.

Der Skiclub freut sich auf zahlreiche Gäste und einen unvergesslichen Abend.

Facts:

Wann: Samstag, 14.09. ab 19:00 Uhr